Dein Leben so gestalten, dass es dich erfüllt,

Zeit für Dich

Vielleicht kommst Du, wie viele Menschen, gerade erholt und freudig aus den Ferien zurück. Es geht Dir gut und Du hast das gemacht, was Dir Freude bereitet. Wie viel Zeit nimmst Du nur für Dich im Alltag und tust das wir Dir Freude bringt und Energie gibt? Die Zeit für mich verbringe ich am liebsten in der Natur, mit Lesen, Musik hören, einer Freundin anrufen oder treffen, im Garten etwas machen, eine Meditation mir anhören, einen kurzen Mittagsschlaf geniessen oder auf die Weide gehen und mit den Pferden Zeit verbringen.

Es ist ein wunderbares Gefühl, jeden Tag für mich diese Zeit zu nehmen. Ich fühle mich ausgeglichener, geerdet und geniesse einen inneren Frieden, was natürlich mein Umfeld auch wahrnimmt.

Ich merke, wenn ich täglich diese Zeit für mich nehme, hat alles andere was ich mache eine höhere Zeitqualität.

Es ist Dein Leben, achte drauf, dass es Dich täglich erfüllt.

Gefällt Ihnen dieser Blog? Erzählen Sie es weiter.